Suche
Hannah Ritzmann (Redakteurin)Lesedauer: 1 Minute

Expertin für Nebenwerte Edmond de Rothschild AM holt neue Co-Chefin für Aktien

Carolin Gauthier
Carolin Gauthier: Neue Co-Chefin für Aktien bei Edmond de Rothschild Asset Management | Foto: Edmond de Rothschild Asset Management

In ihrer neuen Funktion als Co-Head of Equities leitet die 46-Jährige ein Team von mehr als 20 Anlage-Experten.

Vor ihrem Wechsel zu dem französischen Fondsanbieter war Gauthier Mitgründerin und stellvertretende Vorstandsvorsitzende (CEO) von Comitium, einer auf Börsentitel spezialisierten Tochtergesellschaft von Apax Partners. Zudem war Gauthier bereits 18 Jahre für Amundi als Analystin und Fondsmanagerin für europäische Small- und Midcap-Aktien tätig.

Tipps der Redaktion
ANZEIGE
Sozialer Zweck der VermögensverwaltungMehr Vielfalt für höhere Renditechancen
Grauer KapitalmarktMilliarden-Verluste aus gescheiterten Öko-Investments
ANZEIGE
Finanzierung einer nachhaltigen Zukunft„Unternehmen werden alles dafür tun, um ihre Impact-Leistung zu verbessern“
Mehr zum Thema